Kundenprojekte auf den Punkt gebracht:
Geld nach Hause bringen, den Kunden zufriedenstellen
Projektmanager in Kundenprojekten müssen für das Unternehmen Einkommen generieren und gleichzeitig die Erfüllung der Anforderungen, vertraglich und darüber hinausgehend, sicherstellen.
Das erste sichert die Gegenwart des Unternehmens, das zweite die Zukunft.
Im robusten Wachstumsmarkt von kommerziell betriebenen Kundenprojekten, getrieben von Make-or-Buy-Entscheidungen, die immer öfter mit "Buy" beantwortet werden, müssen sich viele Anbieter neu aufstellen, wenn sie auf Dauer erfolgreich bleiben wollen.
Projektgeschäft ist schwierig und birgt hohe Risiken. Unbehandelte Probleme bei Kunden können Lieferanten in die Krise führen – und umgekehrt.
In komplexen Lieferanten-Netzwerken müssen alle beteiligten Unternehmen zusammenarbeiten, gleichzeitig muss sich aber jedes Unternehmen vor Problemen in anderen Unternehmen schützen, mit denen sie in in einem Geflecht von kaufmännischen, technischen und zwischenmenschlichen Abhängigkeiten eng verbunden sind.
Basierend auf über drei Jahrzehnten Erfahrung und viel gesammeltem Wissen helfen wir dabei, Kundengeschäft im Projektmanagement profitabler und für alle Beteiligten zufriedenstellender zu machen: Wir fügen zur bestehenden Kompetenz im Projektmanagement der Mitarbeiter Kompetenz in Project Business Management hinzu.
Weitere Details erfragen Sie bitte unter: team@oliverlehmann.com
Für Projektmanagement auf Kundenseite beachten Sie bitte
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